Südtirol: Pizzeria Tempele mit empfehlenswerter glutenfreier Pizza

Südtirol: Pizzeria Tempele mit empfehlenswerter glutenfreier Pizza

0 1456

Wer durch das Südtiroler Pustertal reist oder gar in der Grenzregion Südtirol/Osttirol seinen Urlaub verbringt, dem sei ein Besuch bei der „Pizzeria Tempele“ empfohlen. Meine Familie und ich haben die glutenfreie Pizza dort probiert und haben sie sehr gut gefunden. Der Boden besteht vorwiegend aus Reismehl und ist sehr dünn.

Zudem ist die Bedienung sehr freundlich und kennt sich mit dem Umgang von glutenfreien Mahlzeiten aus. Speziell im Sommer ist es angenehm im Freien zu sitzen, da es im Anschluss an den Gastgarten auch einen Spielplatz gibt. Den genauen Standpunkt findet ihr beim Hotel- und Restaurantführer auf der Startseite.

keine Kommentare

Antwort hinterlassen