SPAR „free from“ mit neuen „Mini-Nougatkissen“ im Sortiment

SPAR „free from“ mit neuen „Mini-Nougatkissen“ im Sortiment

0 1448

Vor wenigen Wochen hat der österreichische Lebensmittelkonzern SPAR seine gluten- und/oder laktosefreie Produktpalette, die unter dem Namen „free from“ bekannt ist, um einige Produkte erweitert. Dazu zählen auch die „Mini-Nougatkissen“, welche auf Wunsch meiner Tochter gleich getestet werden mussten :).

Geschmacklich sind sie wirklich gut gelungen und versprechen nicht zu viel. Das Nougat ist in einem krossen Teig aus Reis- und Maismehl verpackt, wodurch die Kissen wirklich frisch und leicht schmecken und auch in der Milch nicht so schnell aufweichen. Auf Grund des hohen Nougat-Anteils (35 %) sind die Kissen ziemlich süß. Ich habe deshalb die Kissen mit Cornflakes gemischt, was ich durchaus empfehlen kann. Die 300 g-Packung Nougat-Kissen kostet übrigens 2,99 Euro.

 

keine Kommentare

Antwort hinterlassen