0 727

Meine Familie und ich haben das Ristorante "Da Mario" deshalb besucht, weil in einer Tripadvisor-Bewertung geschrieben wurde, dass hier auch glutenfrei gegessen werden kann. Nebenbei...

0 7417

Für alle, die es einmal nach Innsbruck verschlagen sollte, oder in der Umgebung wohnen, gibt gute Neuigkeiten! Seit wenigen Monaten gibt es nämlich eine...

0 1305

Wer durch das Südtiroler Pustertal reist oder gar in der Grenzregion Südtirol/Osttirol seinen Urlaub verbringt, dem sei ein Besuch bei der "Pizzeria Tempele" empfohlen. Meine...

0 2810

Ich will heute noch kurz über den Besuch von meiner Familie und mir bei McDonald's berichten, wo wir natürlich den glutenfreien Burger (Royal TS)...

0 2702

Ich war mit meiner Familie kurz vor Ostern ein paar Tage in Bardolino (Gardasee). Es war eine kurzfristige Entscheidung, weshalb ich mich im Vorfeld...

0 1138

Letztem Sommer, auf dem Weg in unseren Sommerurlaub in der Toskana, haben wir zu Mittag nicht unweit des Gardasees Pause gemacht und sind im...