Probiert: Glutenfreier Kuchen bei McDonalds

Probiert: Glutenfreier Kuchen bei McDonalds

0 1773

Vor einigen Wochen habe ich den glutenfreien Kuchen bei McDonalds in Österreich (Innsbruck) entdeckt. Leider war es meiner Tochter und mir damals nicht möglich ihn zu probieren, da er noch beim Auftauen war. Letzte Woche haben wir wieder versucht und dieses Mal hat es geklappt. Der Kuchen besteht aus vier Schichten, wobei zwischen Schokokuchen und Schokomousse abgewechselt wird. Das Mousse sorgt dafür, dass der Kuchen nicht zu trocken ist.
Uns hat der Kuchen auf jeden Fall gut geschmeckt und wir finden es lobenswert von McDonalds, dass uns Zölis nun auch die Möglichkeit geboten wird zum Kaffee auch etwas essen zu können. Er kostet übrigens 2,59 Euro.

Wir sind auf eure Reaktionen gespannt!

keine Kommentare

Antwort hinterlassen