Neu: Glutenfreie Cornflakes von Nestlé

Neu: Glutenfreie Cornflakes von Nestlé

0 1328

Beim Wochenend-Einkauf in einer M-Preis-Filiale habe ich auf der Suche nach glutenfreien Cornflakes nun jene von Nestlé entdeckt. Natürlich wanderten diese gleich in den Einkaufswagen und wurden beim nächsten Frühstück getestet.
Ich war übrigens schon länger auf der Suche nach einem Ersatz für die Cornflakes von „Glutano“, die mir bis jetzt am besten geschmeckt haben, aber seit der endgültigen Übernahme von Schär nicht mehr erhältlich sind. Laut Nestlé-Homepage sind die Cornflakes sei Mitte Oktober des vorigen Jahres erhältlich – also noch nicht so lange.

Nestlé Cornflakes 2

Fazit: Meiner Tochter und mir haben sie wirklich gut geschmeckt. Auch der Preis ist mit 3,40 Euro für 375 g ist nicht übertrieben.

Ich denke, dass die Cornflakes von Nestlé sicherlich auch von anderen Lebensmittelketten angeboten werden. Vielleicht habt ihr sie ja auch schon gesehen. M-Preis-Filialen gibt es vorrangig in Nordtirol, aber Ost- und Südtirol sowie in Salzburg und in Oberkärnten.

 

keine Kommentare

Antwort hinterlassen