Innsbruck: Erste glutenfreie Bäckerei hat eröffnet

Innsbruck: Erste glutenfreie Bäckerei hat eröffnet

0 8356

Für alle, die es einmal nach Innsbruck verschlagen sollte, oder in der Umgebung wohnen, gibt gute Neuigkeiten! Seit wenigen Monaten gibt es nämlich eine glutenfreie Bäckerei in Innsbruck. Laut eigenen Angaben hat die aus Ungarn stammende Familie bemerkt, dass es in Ungarn eine viel größere Auswahl an glutenfreien Produkten gibt als in Österreich und haben sich daher dazu entschlossen, diese nach Österreich zu importieren und gleich auch Backwaren aller Art herzustellen.

Die Bäckerei befindet sich in der Höttinger Au 24 und in der Näher der Unibrücke. Leider gibt es noch keinen Internet-Auftritt, dafür ist man auf Facebook vertreten. Dort könnt ihr euch einmal einen Überblick über das Angebot verschaffen.

Glutenix 2

keine Kommentare

Antwort hinterlassen