Hotels für Zöliakie-Betroffene an der mittleren Adria

Hotels für Zöliakie-Betroffene an der mittleren Adria

0 2061

Auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für einen Sommerurlaub an der mittleren Adria bin ich auf eine interessante Seite gestoßen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Die Plattform „adriabeach“ bietet Interessierten die Möglichkeit, Hotels nach speziellen Angeboten zu filtern. Darunter befindet sich auch die Möglichkeit nach Hotels suchen zu lassen, die für Zöliakie-Betroffene geeignet sind.

Insgesamt werden 31 Hotels in der Region „mittlere Adria“ angezeigt, was ein durchaus reichhaltiges Angebot darstellt. Sollte also jemand von euch planen, seinen Urlaub zB in Rimini, Riccione oder Bellaria zu verbringen, stellt diese Seite sicherlich eine Hilfe dar, das geeignete Hotel zu finden.

keine Kommentare

Antwort hinterlassen