Hotel-Tipps: Glutenfreier Urlaub im Zillertal/Tirol

Hotel-Tipps: Glutenfreier Urlaub im Zillertal/Tirol

0 3169

Zweifelsohne ist das Zillertal in Tirol sowohl im Winter als auch im Sommer ein beliebtes Urlaubsziel, weshalb ich im Internet auf die Suche gegangen bin, um herauszufinden, welche Hotels bereits offiziell bzw. auf Wunsch glutenfreie Ernährung anbieten. Die Auswahl ist leider nicht so groß wie in vielen italienischen Urlaubsregionen, jedoch haben sich durchaus einige Hotels bzw. Gasthöfe finden lassen:

Es gibt sicherlich noch mehr Hotels, Gasthöfe und Pensionen, die eine glutenfreie Küche anbieten. Ich bin gerne bereit, diese in die Liste aufzunehmen – Kommentar oder E-Mail genügt. Wie immer, finden sich die Unterkunftsmöglichkeiten im Hotel- und Restaurantfinder.

keine Kommentare

Antwort hinterlassen