Hotel-Tipp: Wohlfühlhotel „Juffing“ in Tirol (Hinterthiersee)

Hotel-Tipp: Wohlfühlhotel „Juffing“ in Tirol (Hinterthiersee)

0 1204

Das 4S-Sterne-Hotel ist zwar kein ausgewiesenes Hotel für Zölis, aber eine glutenfreie und auch laktosefreie Ernährung ist kein Problem. Was meine Frau und ich als sehr angenehm empfinden ist die überschaubare Größe des Hotels. Es bietet Platz für ca. 200 Gäste, wodurch das Hotel selbst und auch der Spa-Bereich nicht überlaufen wirken. Die Ausstattung der Zimmer bzw. Suiten darf als gehoben bezeichnet werden und auch das Essen darf so bezeichnet werden. Dies schlägt sich natürlich auch im Preis nieder, dafür ist der Erholungsfaktor in diesen paar Tagen, die wir bleiben, enorm.

Die Chefin ist stets um das Wohl der Gäste bemüht und auch seitens der Küche wird penibel darauf geachtet, dass ich das richtige Essen bekomme. Es benötigt kaum Hinweise hinsichtlich meiner Krankheit. Gerade deshalb ist auch für mich der Aufenthalt dort sehr entspannend.

keine Kommentare

Antwort hinterlassen