Hotel Sunshine im österreichischen Drautal – glutenfreies Essen kein Problem!

Hotel Sunshine im österreichischen Drautal – glutenfreies Essen kein Problem!

0 961

Unsere Töchter hatten die Möglichkeit, ihren Urlaub mit ihrer Oma im Ferienhotel Sunshine in Berg im Drautal zu verbringen. Obwohl das Hotel nicht auf Zöliaken ausgerichtet ist, wurde kein Wunsch offengelassen. Da wir schon daran gewöhnt sind, unser glutenfreies Brot mitzunehmen, waren wir positiv überrascht, als die Chefin persönlich mit dem original verpackten glutenfreien Brot beim Frühstückstisch erschien. Das Abendmenü wurde ebenfalls schon beim Frühstück mit unserer 11-jährigen, zöliakiebetroffenen Tochter ausgemacht und zu ihrer vollsten Zufriedenheit umgestellt. Sogar die Pommes frites wurden eigens für sie zubereitet, um jegliche Kontamination zu vermeiden. Die Chefleute sowie das gesamte Personal waren äußerst freundlich und bemüht, zum Beispiel wurde eigens für drei Kinder um 21:00 Uhr die hauseigene Kegelbahn aktiviert!

Die Zimmer des Hotels sind ländlich und einfach eingerichtet und auf Sauberkeit wird äußerst viel Wert gelegt. Abschließend können wir den netten Chefleuten, dem zuvorkommenden Personal und der flexiblen und bemühten Küche nur ein großes Kompliment aussprechen! Unsere Kinder wollen ihren nächsten Urlaub wieder in diesem kinderfreundlichen Hotel verbringen.

IMG_0755

keine Kommentare

Antwort hinterlassen