Glutenfreie Pizza in der Nähe des Gardasees

Glutenfreie Pizza in der Nähe des Gardasees

0 1203

Letztem Sommer, auf dem Weg in unseren Sommerurlaub in der Toskana, haben wir zu Mittag nicht unweit des Gardasees Pause gemacht und sind im ausgewiesenen Zöli-Restaurant „Ristorante/Pizzeria Athena“ in Caprino Veronese (Autobahnausfahrt Affi) essen gegangen. Für meine Tochter und mich war es ein besonderes Erlebnis, da wir nach langer Zeit wieder einmal eine wirklich gute glutenfreie Pizza bekommen haben. Sollte Erwachsenen danach sein, gibt es auch ein glutenfreies Bier dazu. Preislich gibt es hier keinen Unterschied zu den normalen Pizzen.
Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen und auch die Bewertungen auf TripAdvisor sprechen eine deutliche Sprache.

keine Kommentare

Antwort hinterlassen